escape small
header

und aufeinmal ist wieder alles vergessen oder wie darf ich das jetzt verstehen? ganz ehrlich, ich fühl mich hintergangen! bin ich jetzt wieder nur die dumme die sich Probleme, Sorgen und Kummer anhören kann. Die, die da ist wenn kein anderer zufinden ist? was soll das eigentlich, ich bin deine Freundin und sicherlich will ich dich glücklich sehen. es ist mir auch egal mit wem du dich verträgst. aber hast du auch mal daran gedacht wie ich mich fühlen könnte? versetze dich für 2 Minuten in meine Lage, sieh es doch mal durch meine Augen.. ich kann dieses hin und her nicht mehr ertragen, immer und überall zwischen zu stehen und im endeffekt doch wieder die dumme zu sein.

ich will, dass alles wieder so ist wie früher. einfach nur ruhe und dich glücklich sehen ..

5.9.11 21:56


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de